Willkommen im Forum

Das Forum für alles nicht Streaming relevante.
Antworten
aemjay
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2018 9:30 am

Willkommen im Forum

Beitrag von aemjay » Fr Jun 01, 2018 1:11 pm

Hallo zusammen

Es freut mich dass Ihr den weiten Weg über das geliebte Internet hierher gefunden habt!
In diesem Forum könnt Ihr euch austauschen über unser liebstes Hobby, Gaming und Livestreaming!

Ich hoffe wir können hier weiter Wissen sowie Tipps und Tricks zum Thema Streaming zusammen tragen!
Uns gegenseitig unterstützen und helfen!

Ich freue mich.

Grüsse der jaY!

Aeonra
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 06, 2018 12:05 pm

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Aeonra » Mi Jun 06, 2018 12:16 pm

Hellou ich bin dann auch mal hier, die Buchhalterin ;P

aemjay
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2018 9:30 am

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von aemjay » Fr Jun 08, 2018 3:06 pm

Ole das freut mich!
Habe by the way, dein Beitrag nun bei meinem hinzugefügt.
Besten Dank nochmals!

Aeonra
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 06, 2018 12:05 pm

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Aeonra » Mo Jun 11, 2018 8:57 am

Kein Ding. Helf ja gern aus :D ich hör sonst sehr selten von schweizer Streamern von daher freu ich mich immer das da draussen noch welche sind ;) :lol:

aemjay
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2018 9:30 am

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von aemjay » Mo Jun 11, 2018 4:18 pm

Oha also Schweizer Streamer gibt es einige.
Und auch einige sehr erfolgreiche.
Gibt verschiedene Communitys auf twitch!

https://www.twitch.tv/communities/playvetia

Vermutlich eine der grössten und auch aktivsten Communitys.

Aeonra
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 06, 2018 12:05 pm

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Aeonra » Di Jun 12, 2018 10:39 am

Also da hätte ich jetzt nie geschaut, hab bislang nur swissstreams etc gesucht bzw selbst in die community referenz gesetzt.

aemjay
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2018 9:30 am

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von aemjay » Di Jun 12, 2018 1:03 pm

Ja Playvetia wurde vor etwas mehr als einem Jahr gegründet. Ich war selbst Teil von Playvetia bin dann aber ausgestiegen.
Mittlerweile hat sich Playvetia mehrere male neu erfunden, und nun ist es eigentlich "nur" noch eine Streaming Community die ab und an Schweizer Spotlights macht und Highlight Videos. Aber die Community auf Twitch ist ziemlich stark und gerade die Schweizerdeutschen Streamer halten ziemlich gut zusammen und pushen sich gegenseitig :)

Antworten